Aussteller Informationen

### Neues Buchungssystem ###

Es werden ab jetzt an den Buchungstagen keine Bestätigungsmails mehr verschickt. Es wird im Anschluß an die Reservierung eine Seite eingeblendet, auf der die Buchungsnummer angegeben ist.

GANZ WICHTIG: Bitte merken Sie sich immer die Buchungsnummer oder machen Sie einen Screenshot von dieser Seite. Sie erhalten keine Bestätigungsmail. Sie können jeder Zeit unter der Url https://piratinireg.azurewebsites.net/info Ihre Registrationsdaten, die Kontoverbindung und den Stand der Buchung einsehen.

Die Geldeingangsbestätigungen werden weiterhin per Mail versandt, auch die abschließende Infomail mit Tischnummern, entsprechenden Parkhaus, Eingang etc. kommen weiterhin per Email.
Zusätzlich können diese Angaben – nach Verfügbarkeit – unter dem o.g. Link eingesehen werden.

Liebe Grüße vom piratini-team

Liebe Aussteller,

für Sie steht am Markttag die Tiefgarage der Waterfront zur Verfügung (wie alle Parkplätze an der Waterfront natürlich kostenlos). Ab 09.00 Uhr steht unser piratini-team bereit, Sie in den beiden Einfahrten willkommen zu heißen.

Sie erhalten dort Ihre Tischnummern, Tischplan und eine Parkempfehlung für die für Sie optimale Parksektion der Tiefgarage. Damit verkürzen sich die Auf- und Abbauwege auf ein Minimum.

Der Einlaß der Besucher erfolgt dann ab 11.00 Uhr.

Schwangere erhalten unter Vorlage ihres Mutterpasses schon ab 10.30 Uhr Einlaß- nebst einer Begleitperson.

Allgemeine Veranstaltungsbedingungen

Auf dem piratini-markt werden von privaten Anbietern Kinderbekleidung, Spielzeug etc. zum Kauf angeboten. Gewerbliche Anbieter (Neuware) werden durch die Flohmarktordnung nicht  zugelassen. Anbieter von handwerklichen Bastelarbeiten und Informationen für Dinge „rund ums Kind“  bitte auf Anfrage.

  1. In der gesamten Waterfront sowie auf den Toiletten herrscht Rauchverbot. das Mitbringen von Hunden ist nicht gestattet.
  2. Wir bitten darum, die Tische nicht zu verschieben und die Gänge vor den Tischen nicht mit Ware voll zu stellen. Die Kleiderständer werden neben den Tischen platziert. Die Glasfronten der Geschäfte und alle Durchgänge dürfen aus Sicherheitsgründen ebenfalls nicht mit Ware verstellt werden.
  3. Es ist absolut untersagt Tische, Wände oder Fußböden mit Nägeln, Klebeband oder sonstigem Befestigungsmaterial zu beschädigen.
  4. Der Standplatz ist nach Marktschluß sauber und völlig müllfrei zu verlassen. Bei Zuwiderhandlung wird eine Reinigungsgebühr von pauschal 200,- dem Verursacher in Rechnung gestellt.
  1. Jeder Verkäufer ist verpflichtet seinen Verkaufsstand während der Veranstaltung bis hin zum Marktende (15:00 Uhr) besetzt zu halten. Bei Nichtbeachtung bzw. vorzeitigem Abbau werden 150 € Eintrittsgeldentschädigung erhoben.
  1. Die Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für Verlust oder Mängel an mitgebrachten, ausgestellten oder erworbenen Gegenständen.
  1. Es ist untersagt, vor, während oder nach der Veranstaltung in den Gängen, im Foodcourt, vor dem Kino. im Außenbereich sowie auf den Parkplätzen Werbung zu machen. Zuwiderhandlungen werden ausnahmslos rechtlich verfolgt. Die Reinigungskosten  werden komplett auf den Verursacher umgelegt. Jede Werbemaßnahme muß im Vorfeld mit den Veranstaltern des Marktes abgesprochen werden.
  2. Auf dem Markt werden regelmäßig Foto- und Videoaufnahmen zu Marketingzwecken gemacht. Mit der Buchung eines Tisches/von Tischen stimmen alle zur Buchung gehörenden Personen der Verwendung dieses Foto- und Videomaterials ausschließlich auf Marketingaktionen, bezogen auf den piratini-markt, zu. Gleiches gilt auch für Besucher mit der Zahlung des Eintritts und dem Betreten des Marktes.
  3. Alle Fahrzeuge – die zu einer Buchung gehören – müssen zwingend gemeinsam (hintereinander) zur Anmeldung in die Tiefgarage einfahren.
  4. Bei der Buchung handelt es sich jeweils um die Vergabe eines personalisierten Verkaufsstandes. Einer Umschreibung auf eine dritte Person wird nur zugestimmt,  wenn der Weitergabepreis den vom Veranstalter angesetzten Buchungspreises nicht übersteigt. Bei Zuwiderhandlung erhält der Übernehmende durch den Veranstalter kein Zutrittsrecht als Verkäufer zu der entsprechenden Veranstaltung.
  5. Es besteht kein Anspruch auf die Berücksichtigung von im Buchungsformular angegebenen Wunschnachbarn oder Platzierungswünsche. Dies gilt ebenso durch nachträglich übermittelte Wünsche auf anderweitigen Kommunikationskanälen.
  6. Durch den Zahlungseingang auf dem in der Bestätigungsemail angegebenen Konto der E. & M. Glintenkamp GbR kommt es zu einem Vertragsabschluß und der erfolgreichen Buchung. Eine Rückgabe von Tischen – und damit Erstattung der Standgebühr/en – an den Veranstalter ist ausdrücklich ausgeschlossen.
  7. Kann die Veranstaltung auf Grund höherer Gewalt nicht stattfinden, trägt jeder Vertragspartner seine bis dahin entstandenen Kosten selbst.
  8. Jeder Verkäufer und Besucher erkennt diese Veranstaltungsbedingungen mit Entrichtung der Standgebühr/Eintritt an.